Die Menschen kommen und gehen , - du kannst betteln und flehen , sie werden gehen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   heart.attacked.

Wische deine Tränen weg , du brauchst dir keine Sorgen machen. Alles wird wieder gut , glaub mir ; du kannst morgen wieder lachen.

http://myblog.de/erdbeer.elfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.1.2008

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Silvester :D Meins war TOLL ! O: Bin mit Vrene , Tobi , Fex , Simon , Maxe und Chrissy in Pan gewesen :D Erst ins Il. Gott , da wars so langweilig. Wir haben eine hakbe Stunde auf unser Trinken gewartet , und die anderen beiden Mädels haben 1 1/4 Stunde auf ihre Pizza gewartet. Danach san wa ins Irish. HAHAHAH. Und - da war Simon *-* Yeah. Irish war so warm. Und ich wurde erst mal rausgeschmissen weil ich kein Ausweis mithatte. Wieso hatte ich den auch vergessen xD Irgendwann ham wir dann alle draussen gestanden und ich hab mit Simon geredet. *-* Und ja , dann sind wir noch ins Nova , und es hat unterwegs geschneit. Wir sahen alle aus wie Schneemänner xD Zu geil. Naja , vom Nova aus gings dann zum Stadtplatz. Jaaa und irgendwann wars dann 12 - und HAPPY NEW YEAR. Yeah man. Alle umarmt , Glückwünsche ausgesprochen und und und. Ui , und dann kam Simon an die Reihe. Strahlt mich nur an , umarmt mich und küsst mich *______________________* WÄÄÄÄM. Ich bin glücklich. Joar , irgendwann später mussten die dann auch wieder los ;/ Und da haben wir uns nochmal geküsst. Und alles drum herum vergessen. Ich liebe diesen Tag. Ich liebe ihn. Glücklich.
1.1.08 11:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sometimes.Crazy / Website (1.1.08 22:49)
uii, ihr habt euch geküsst? :D
seid ihr nun zusammen?

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung