Die Menschen kommen und gehen , - du kannst betteln und flehen , sie werden gehen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   heart.attacked.

Wische deine Tränen weg , du brauchst dir keine Sorgen machen. Alles wird wieder gut , glaub mir ; du kannst morgen wieder lachen.

http://myblog.de/erdbeer.elfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
man ehy.

Heute doch nicht zu Simon. Erkältung ist schlimmer geworden ! Wenn ich groß bin und Bundeskanzlerin lass ich Erkältungen und Schmerzen verbieten. Jawoll. Simon meinte , es wär okay. Okay? Nichts ist okay maaan. Ich hab mich so drauf gefreut. Dafür hat er vorgeschlagen das wir nächste Woche ja mal ins Kino gehen könnten. Ja okay , gut mal sehen. Gestern mit Simon geschrieben , nebenbei zusammen so komische Sendung geguckt. Wo sie jemand total hässlichen in jemand unglaublich hübschen verwandelt haben. Simon meinte direkt "Na los , den schnappst du dir." Und ich meinte darauf "Wah , ne ieh. Da bleib ich lieber bei dir." Und er "Hab ich nix dagegen kuss" muhahaha. Yeah man. Und nu? Hock ich da , und langweil mich. Ich will schlafen , aber ich muss mein Zimmer aufraeumen.

Rouli hat mir geschrieben. Ka , was los ist. Haben seit paar Tagen kein Kontakt mehr. Er hat Angst , mich zu verlieren. Ich mein , wir sind doch Geschwister. Okay , nicht wirklich. Aber es fühlt sich sehr oft so an. Und er meinte , das gerade doch wegen dem "Fest der Liebe" alles in Ordnung kommen müsste. Häh? Was für ein Fest der Liebe? Weihnachten. Natürlich. Weihnachten ist für mich ein Fest der Lügen und der Verarschung. Meine Familie , macht auf "oh wir sind so glücklich als Familie." HAHAHA. Gott , sie kotzen mich an. Wenn wir eine so glückliche Familie sind , dann frag ich mich , warum sie jeden Tag streiten. Suuuuper. Aber okay. Glücklich. Die wissen doch nicht mal mehr , was Glück heißt. Sie haben alles vergessen. Die können mir nur Leid tun. Opfer.

29.12.07 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung