Die Menschen kommen und gehen , - du kannst betteln und flehen , sie werden gehen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   heart.attacked.

Wische deine Tränen weg , du brauchst dir keine Sorgen machen. Alles wird wieder gut , glaub mir ; du kannst morgen wieder lachen.

http://myblog.de/erdbeer.elfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WIEDER DA.

Auch wenns relativ egal sein dürfte. Nunja , war ganz okay bei Dad. Weihnachten auch. Neuen Nietengürtel bekommen , ausserdem Lichterkette fürs Zimmer , paar Klamotten , und Geld. Und heute bin ich krank. Schnupfen , Husten. Ganz normal eigentlich. Bin sogar etwas heißer eh. Mama hat sich schon gewundert. Naja , vergeht auch wieder. Morgen fahr ich zu Simon , und ich freu mich riesig drauf ! Wir sind uns in den letzten paar Tagen näher gekommen und nun bin ich natürlich gespannt was passiert ^^ Mal sehen. Ich geh mich jetzt pflegen lassen. Hadi.
28.12.07 09:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sometimes.Crazy / Website (28.12.07 16:37)
Hui, ich wünsch dir viel Glück, aber vor allem viel Spaß bei Simon :D. Erwarte nicht zuviel (:

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung