Die Menschen kommen und gehen , - du kannst betteln und flehen , sie werden gehen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   heart.attacked.

Wische deine Tränen weg , du brauchst dir keine Sorgen machen. Alles wird wieder gut , glaub mir ; du kannst morgen wieder lachen.

http://myblog.de/erdbeer.elfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab ein Bubu ..

.. am Bein. grandioser Schultag. Erste Stunde Frei , in Mathe nur Mandalas gemalt und Weihnachtslieder gesungen. In Sport Fußball gespielt. Mit den Jungs :O Also , 3 Mädchen xD Der Rest Jungs. Ich hätte sogar 2x fast ein Tor geschossen , aber immer knapp daneben. Maaah. Und wegen Tobi hab ich mich verletzt ! Am Bein , sogar in meiner Hose ist ein Loch deswegen. Voll auf die Fresse gelegt. Übel , brennt , tut weh. Tobi hat gepustet <3 Mhja , danach Freistunde und letzte Dvd angeguckt. Der Grinch ~ wulla wulla. Öde. Hab neben Tobi gesessen. Er war der Grinch und ich das kleine Mädchen. Haha. Passt haaaaaargenau , so klein wie ich bin. Simon hab ich heut auch wieder gesehen :] Aber , er hatte keine Zeit , sein Bus war schon da. Doof. Aber , ich wart jetzt das er online kommt O: weil er mich dann bestimmt wieder anschreibt *-* Weil er hat gestern ernsthaft gefragt , wer denn der Junge neben mir am Bus war xD Und ob das mein Freund war O: ich nur "Noe , ist einer aus meinem Ort , einer meiner besten" und er "Ach so na dann " Hahahha. gott , ich bild mir schon wieder was drauf ein. Erbärmlich , oder?
20.12.07 15:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sometimes.Crazy / Website (20.12.07 17:54)
ach was!^^
genieß das verliebtsein ;D

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung