Die Menschen kommen und gehen , - du kannst betteln und flehen , sie werden gehen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   heart.attacked.

Wische deine Tränen weg , du brauchst dir keine Sorgen machen. Alles wird wieder gut , glaub mir ; du kannst morgen wieder lachen.

http://myblog.de/erdbeer.elfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey !

Mal laengere Zeit nicht geblogt.  War aber die letzten Tage mal nur auf Achse. Dienstag hatte ich bis 15.30 Schule und danach noch zu Fotograf. Gestern waren wir in München und es war hammer ! München ist eine wundervolle Stadt , find ich. Waren die ganze Zeit nur shoppen. Hab mir eine Kette , ein Bh , Handschuhe und eine Muetze gekauft. Hat sich gelohnt für mich :O Heute waren wir in Passau. Mit kleinem im TOYS'R'US. War ganz lustig. Soviel Spongebob Sachen ! Aber ich hab nichts bekommen ~~ Trotzdem wars schön - endlich mal wieder richtig Kind sein Ja , wundervolle Tage eigentlich. Auch wenn ich Simon jetzt 3 Tage nicht gesehen hab ;/ Und wahrscheinlich seh ich ihn auch erst nächste Woche wieder. Ich vermisse ihn - ja das tu ich. Sehr sogar. Morgen Abend machen Rouli und ich Dvd Abend. Schauen uns 300 und Fluch der Karibik 1-3 an. Ich freu mich drauf ;> Bis bald oder so , hadi.
13.12.07 19:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sometimes.Crazy / Website (16.12.07 17:57)
Ja, Kind sein is so schon so ne tolle Sache ;D
ich hoffe du hattest viel spaß bei all diesen unternehmungen (immer was vor, was?^^) (:
& viel spaß beim simon-wiedersehen ;D

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung