Die Menschen kommen und gehen , - du kannst betteln und flehen , sie werden gehen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   heart.attacked.

Wische deine Tränen weg , du brauchst dir keine Sorgen machen. Alles wird wieder gut , glaub mir ; du kannst morgen wieder lachen.

http://myblog.de/erdbeer.elfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachgedacht.

Mhja , das es entgültig aus ist , hab ich ja gestern noch erwähnt. Nur , ich hab heute eben nochmal nachgedacht. Ich habe ihn gestern Abend dafür gehasst , ich hab es richtig gespürt. Und heute , heute frag ich mich - wie er von mir verlangen kann , ihn einfach so zu vergessen. Einfach , alles zu beenden. Ich liebe ihn. Und sooft ich auch früher daran gezweifelt hab. Ich bin mir sicherer den je. Nur , das ist jetzt nichtmehr von belang. Ich bin allein er ist glücklich. Alles wunderbar , in seiner Welt. Er hat mich schwach gemacht , richtig schwach. Und das ist mir heute aufgefallen. Selbst meinem Besten ist es aufgefallen. Es fällt mir so unglaublich schwer. Aber er versteht es nicht. Er sagt es zwar , aber ich glaube es nicht. Nein , ich hab kein Vertrauen mehr. Er sagt doch , er hat mich so geliebt. Er hat vor 2 Tagen noch gesagt , er möchte mir manchmal am liebsten Sagen , das er mich liebt. Und gestern dann "Ich bin doch Single , ich kann doch machen was ich will." Vllt. würde es helfen wenn er das hier lesen könnte. Er wird es aber nicht. Weil er sich in Zukunft einen scheiß um mich kümmern wird. Weil er mich vergessen kann. Weil er mit dem Kopf denken kann , und ich nicht. ich habe so Angst , abzurutschen. Ganz weit nach unten wieder. Das die Tabletten nicht mehr helfen. Das das ritzen wieder anfängt. Bah. Ich hab Angst , das er mir genau das nimmt was ich brauch , um eine ordentliche Beziehung führen zu können. Das er mir die Liebe nimmt und die Art , zu sagen und zu zeigen , das ich liebe. Das hoert sich so dumm an. Naiv eben , aber es ist doch nur die Wahrheit ;/ Ich würde ihn unglaublich vergessen. Aber wie soll man vergessen , was einem das Leben bedeutet hat ?

Anderes Thema : Gille hat seine Ausbildungsstelle bei BMW sicher. Ohja , ich freu' mich sehr - wirklich sehr für ihn ! Er bekommt gutes Geld , und ausserdem hat er ewig davon geträumt. Herzlichen Glückwunsch , Spatz. iloveyou. Sushi , rennt inzwischen auch nur noch mit Steffi rum und ich bin nebenbei Luft. Und dann fragen die mich noch so dumm , ob denn irgendwas nicht stimmt. Mein Gott , soll Sushi Steffi doch gleich heiraten und glücklich sein. Bah , nein danke , hab kein Bock mehr auf die ! Und die , brauchen mich erst recht nicht ! hadi.

26.11.07 17:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Ich / Website (26.11.07 17:52)
Hi...

Bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert.

Wollte dir nur sagen das du den Kopf nicht hängen lassen solltest, auch wenn es jetzt schwer für dich scheint... weiß wie es das das sein kann.
Kein Mensch ist es wert das man sich wegen ihm zerstört.

Liebe Grüße
Das Ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung