Die Menschen kommen und gehen , - du kannst betteln und flehen , sie werden gehen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   heart.attacked.

Wische deine Tränen weg , du brauchst dir keine Sorgen machen. Alles wird wieder gut , glaub mir ; du kannst morgen wieder lachen.

http://myblog.de/erdbeer.elfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist Abend.

Ich werd jetzt schlafen gehen. Und es ist nun Entgültig. Das zwischen ihm und mir , das wird niewieder. Er hat schon wieder eine neue Tussi. Ihm haben die 8 - 9 Monate wohl gar nix behauptet. Und auf meine Frage "Ich dachte du wolltest mich nicht verlieren" meinte er nur: "Ich kanns nunmal nicht ändern". Er ist so arm. Auch das er mich schwach gemacht hat , kuemmert ihn nicht. Hauptsache ihm geht es gut. Gott , er ist so selbstsüchtig. Und dennoch liebe ich ihn noch. Aber ich fuehle , wie es nach lässt. Ich fühle ,es geht zuEnde mit meiner Liebe. Ich hatte Angst , und jetzt freu ich mich darauf. Ich wusste , etwas passiert heute. Aber sowas.

 

Was im herzen bleibt ist das allerschönste. Meine Freunde sind immer für mich da. Gille und Lo , danke für alles , für die schöne zeit. Thale , danke für dein Gutes Gefuehl wenns mir dreckig geht. "Ich brauch einen Freund." - "ich bin dein Freund." ily.

25.11.07 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung