Die Menschen kommen und gehen , - du kannst betteln und flehen , sie werden gehen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   heart.attacked.

Wische deine Tränen weg , du brauchst dir keine Sorgen machen. Alles wird wieder gut , glaub mir ; du kannst morgen wieder lachen.

http://myblog.de/erdbeer.elfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ein Abend.

Hallo :D Also , der tag war ja mal richtig scheiße. Heftigst. Schulaufgaben bist zum geht no more , Referate , wird mir alles grad zuviel. Dann noch der Druck von Eltern. Nebenbei auf Bruder aufpassen. Am besten noch den Haushalt schmeißen , weil die Herrschaften zu faul sind und lieber vorm' Pc hocken. Bah ! Sollen sich mal kümmern , haetten sie sich mal kein Kind mehr anschaffen sollen. ~.~

Wulla ~ Wulla. Dafür war der Abend heftig geil ! Mit Besten unso Party gemacht. Kleine Schlägerei zwischendurch , viel Geschrei , viel gelacht. Ich liebe diese Momente. Ich liebe meine Besten. Ohne die , Gott. Das waer .. Abgrund. Nix mehr. Alles öde. Denkt wahrscheinlich jeder so bei seinen Besten. Aber wie erschreckend wahr es doch ist. Gille war aufgedreht , wie auf Drogen. Noch nie so wild erlebt. Haha , noch nie so "vergewaltigt" worden. Morgen Abend nochmal Party. Vllt. wissen noch nicht ob wir gehen , weils bei dem Schlägertüpen ist. Ausserdem kommt Rouli und wir gucken Harry Potter 5 an ! Haha , das wird geil  :s Alles gut , alles okay. Weil alles eine Ablenkung ist. Ich freu mich auf morgen !

Gille und Lo ? Besten. Ich liebe euch.

23.11.07 23:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sometimes.crazy / Website (24.11.07 12:20)
Hey,

eine wirklich doofe Situation, in der du dich gerade mit deinem Freund befindest. Aber immerhin will er dich nicht verlieren, hat er gesagt - denk immer dran', ich denke, das ist wichtig.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung