Die Menschen kommen und gehen , - du kannst betteln und flehen , sie werden gehen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   heart.attacked.

Wische deine Tränen weg , du brauchst dir keine Sorgen machen. Alles wird wieder gut , glaub mir ; du kannst morgen wieder lachen.

http://myblog.de/erdbeer.elfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Holla die Waldfee.

Was für ein Tag. Schule war okay. Waren mit Klasse im Krankenhaus , zwecks Aids. Weil ja morgen Weltaids - Tag ist. Uuund ja. War ganz interessant. Ehrlich gesagt war das sogar richtig gut. So hatten wir  nur Deutsch, Englisch, Mathe. Frei - Krankenhaus. Tooooll ehy. Ausserdem hat heut Simon [aus meiner Klasse] neben mir gesessen. War viel lustiger ! Muss jetzt immer da sitzen bleiben :D ABER ! Anderen Simon nicht gesehen. Montag erst wieder. Montag. Noch so lang. Morgen abend machen wir Glühwein - Besäufnis. Wuuuhuuuw. Das wird toll :D Bester , Allerbester , und Rouli und ich. Aber Gille und Lo fahren vllt. auch auf PAN. Nur ich icht ): Keine Mitfahrgelenheit. EGGGGGGAAL. Heute abend haben wir gezockt. Bzw , die Jungs haben gezockt und ich hab zugeguckt. Es war herrlich. ich genieße solche Momente soooo sehr. Zumal Gille und ich am Ende nur noch allein waren und nur noch Müll geredet haben. Sein Headset hat nicht mehr funktioniert. Und er ganze Zeit "Mi mog koana *heul heul heul*. Nur Nikci hat mich lieb." HAHAHA. So geil. :] ily.

 

ich geh jetzt schlafen :D Muss morgen Mittag kochen ~~ hadi.

1.12.07 00:18


Supermanfinger und Co.

Alle waren dabei :D HAHA. Okay , Fast alle. Ich fand den Abend einfach toll. Weihnachtsmarkt war fürn Arsch. Ehrlich mal , nix los. Total öde. Also , sind Fabi und Armin und Gille und Martin und Baste zu Fabi und Armin in Partyraum. Später kamen noch Schachtner , Matze , Ase und Tobi. Es war wirklich , wirklich anderst toll. Genauso , wie es immer Ist. Schachtner ist abgegangen , weil er so voll war. Wir haben uns Lätzchen umbinden lassen , danach daraus Supermanumhnge für den Finger gemacht. Daraus wurden ; SUPERMANFINGER. Lööööööööööl. Toll ehy. Dann hatten wir ein wenig Finger akrobatik , Sinnlose , flache Witze und jede Menge Alkohol. Als wir heim sind hats geregnet. UND ICH HATTE EINEN NASSEN ARSCH UND GILLE WOLLTE IHN ANFASSEN. xD HAHA. Oh man.

 

Wir haben uns jetzt ausgemacht , das wir demnächst Plätzchen backen , und dann machen wir einen Glühwein - Plätzchen - Abend. Das wird toll. Ausserdem wollen wir noch einen Singstar Abend machen , bei Silvie. HOE HOE. Geil wirds. Dezember wird noch richtig toll. Mit Fabi versteh ich mich immer besser. Find ich gut. Ich hab immer Angst , das er mich nicht mag. dabei ist er mir so ans Herz gewachsen. Ich hab ihn wirklich gern. Meinetwegen kann jetzt noch Schnee kommen. Mit meinen Leuten wird das Wundervoll. Schneeengel , Schneeballschlachten etc. ich sehs' schon kommen. und ja , ich freu mic drauf. ile , Leute.

2.12.07 00:39


Hallo. // Guten Abend.

Tja , okay. Sonntag Abend ich werd jetzt gleich schlafen gehen , wollt nur noch schnell bloggen. Mh , was gibt es zu erzählen ? Heute war öde , hab eigentlich den ganzen Tag nur vor Tv und Pc gehockt. AAAABER. Die Nacht , omg. ich hab von ihm geträumt. Wie wir uns küssen , wie sein kopf in meinem Schoß liegt. Ich hab sogar ein wenig geweint als ich auf gewacht bin. Mir geht es sehr gut. Ohne ihn ! Aber dieser kleine Rückschlag .. Ich habs ihm erzählt. Alles was er dazu meinte war "Das vergeht auch wieder." ich hab mir nur gedacht "Okay , toll. Du bist ihm  wirklich egal" ^^ Naja , egal.

Morgen ist wieder Schule und ich hab sowas von keinen Bock. Aber was muss , das muss. Ausserdem seh ich SIMON wieder. :]

naja , okay. des wars o: hadi.

2.12.07 22:13


YYYYAAAA.

Also 1. Ich hab ein Layout. ich hab endlich gerafft wie das Funktioniert. Geil wa? :] Ich mag das Layout irgendwie o: Werds aber sicherlich nochmal ändern. Ich mag dieses kleine Enge mehr , als bei so groooßen. Japp Japp Japp. FETT , KURSIV ; UNTERSTRICHEN , DURCHGESTRICHEN.

 

2. und wichtigeres. Ich hab heute mit Thale geredet Weil er kennt Simon ja sehr gut unso. Und er meinte er kann mir seine Icq - und Handynummer besorgen. Das find ich toll. Weil ich selbst wär viiiiiel zu schüchtern dazu. o:

 

3. ich hab Stelze gesehen xD HAHA. Also dieser Junge , das müsst ihr euch vorstellen. Das ist ein Tüp von Person , die ihr das erste Mal sieht und schon wisst. "Okay , den mag ich nicht." Jaaaa. Und genau dieser Junge läuft mir immer über den Weg , wenn ich angetrunken oder betrunken bin. Und wenn ich dann wen sehe , wo ich nicht leiden kann :D Dann ist vorbei. Ich war schon sooft davor ihm eine zu ballern , aber Gille und Co. haben mich immer zurück gehalten. Aber irgendwann schaff ichs'. Irgendwann hat er eine sitzen. Für seine Dummheit [er hat nichtmal gemerkt , das keiner von unserer Clique ihn mag] , für seine "Coolheit" ,  und dafür , das er einfach zum kotzen und nervig ist. :] BOOM. Ende der Vorstellung.

3.12.07 16:00


Yessa.

WOULD IT BE OKAY ; WOULD IT BE OKAY

- if i take your brathe away ?

Ja , genau. Wär das okay ? Könnte das klappen ? Wär das toll ? und wie das toll wär ! Alter Schwede o: Nein , ich bin nicht verliebt. Aber ich schwärme gerade so. Ich kann das grad richtig gut Jaja , ich denk an ihn. Und wie er lächelt. Und , ja. Ich denke eben an ihn. Und an jemanden denken , und jemanden süß finden ist ja nicht gleich Liebe , wa ? o: Nein nein , ist es nicht. Vllt. kommt es ja noch. Wennich ihn richtig kennen lerne. Vllt. wird es aber auch ganz anders und er ist total doooooof. Kann auch passieren ! Aber naja , ich lass mich überraschen.

Hum , ich hock grad da. Trink Weihnachtstee. Höre "A day to Remember". Jaaaa , und denke an ihn. Meine Katze liegt auf meinem Bett  schnarcht ein wenig. das ist so süß Hihi. Mein Brudi ist schon im bett. Und ka , irgendwie öde. Es soll Wochenende sein! Oder der Tag , an dem wir Weihnachtsplätzchen backen. Ohman , das wird bestimmt lustig ich freu mich drauf. So sehr hab ich mich schon lange nicht mehr drauf gefreut. Wie gesagt , dieser Winter ist überhaupt sehr sehr schön. Nur wegen ihm. Nur wegen Gille. ich glaub , er weiß das nicht mal genau. Aber er spürt es. Ich weiß es , weil die Freundschaft immer besser wird. Ooooh. Ein Glück , das ich hergezogen bin und die alle kennen gelernt habe ! ile. <3

3.12.07 19:49


Scheiß Tag !

Ja , heute war wirklich scheiße. Ich hab in Mathe 0 geplant. irgendwas mit p und b und q und durch 100. ! Wirklich nichts gerafft. Als ich Lehrer gefragt hab , was das einzigste "Das ist so uns so , steht im Heft , schau nach." Mehr nicht ! Wirklich toll. Nächste Woche schreiben wir eine Arbeit darüber. Na wenn das mal kein 6er wird.

Eigentlich hätten wir ja heute nachmittag gehabt. Aber ka. Hab vorher mit der Lehrerin geredet. Wir wären nur 3 Schüler gewesen ! 3 , hallo ? Und sie "Ja das ist aber Wichtig für die Prüfung." HAHA. aber die anderen Gruppen von Nachmittagsunterricht lassen es pausenlos ausfallen. Bin ich ausgerastet und hab zu ihr gesagt "Papperlapapp , Prüfungen ! Die anderen kümmern sich auch einen scheiß darum ! Bei denen fällt es dauernt aus , wir sind diejenigen die jede Woche dasind , hierstehen und was für unser Zeugnis tun !" Sie wollte sich nicht abwenden lassen ^^ Bin nach der 6. h einfach gefahren und hatte dann zuhause einen Nervenzusammenbruch ! Tolle Aktion ! Lobenswert hoch -029384723904.

 

Aber einwas gutes hatte es. ich hab Simon gesehen. Er hat mich ach gesehen und sogar bisschen gelächelt. Süß , ja - sehr süß. BÄÄÄÄÄM ! Morgen bekomm ich die Nummer unso. Freut mich <3 Naja , werd jetzt mal weiter lernen ~~ Und dann ka. Schlaaafen. Mama meinte , wenns mir morgen nicht besser geht kann ich daheim bleiben. Mal sehen hadi.

4.12.07 16:48


Guten Morgen.

Jaaaa , wie man sehen kann geh ich heute nicht in die Schule , sondern bleib zuHause. Hab die Nacht kaum geschlafen. Hatte das Gefühl , ich hätte ein riesen Loch in meinem Bauch , das immer größer wird. Wollte aber auch nicht meine Schlaftablette nehmen , da haett ich heute total durch gehangen. Aber im Moment. Jaaaa , ich bin müde , und meine Hände zittern , und Mama meint , ich würde rumlaufen wie betrunken. Ich soll halt meine Tabletten nehmen. Aber dazu muss ich erstmal was essen , uuuund wenn ich ess , wird mir schlecht. ^^ Also alles bisschen kompliziert. Mama meint , wenns nicht besser wird , soll ich zum Arzt gehen. Naja , wird wieder. Mal sehen was ich heute so anstellen werd. Tv schaun denk ich mal. Und ansonsten. Ja ka. Schlafen. An Simon denken. Mach heute Abend vllt. nochmal einen Eintrag. Bis später dann , hadi.
5.12.07 08:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung