Die Menschen kommen und gehen , - du kannst betteln und flehen , sie werden gehen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   heart.attacked.

Wische deine Tränen weg , du brauchst dir keine Sorgen machen. Alles wird wieder gut , glaub mir ; du kannst morgen wieder lachen.

http://myblog.de/erdbeer.elfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ui Ui Ui,

"Thank you for being such a friend to me
Oh I pray a friend for life,
And have I ever told you how much you mean to me?
Oh you're everything to me
Thinking all the time how to tell you what I feel,
Contemplating phrases.... I'm gazing at eternity,
I am floating in serenity... "

Haha , was für ein wundervoller Tag ! Ich habe ihn gesehen. :] Jaja , ich war an seiner Schule. Gott , er ist so süß. Morgen muss Thale mir sagen , wer das ist. Er kennt ihn nämlich. HAHAHArw. Ich find das toll. Ausserdem noch einen 2er in PCB bekommen. Hätten wir das dumme Arbeitsblatt nicht vergessen , wärs ein 1er geworden ~~ Naja , 2 ist auch gut  Öhm ja , dann noch mit Sushi in da Town gewesen xD Hardcore - sinnlos rumlaufen. Ein paar Fotos gemacht. :D Dann beim Frauenarzt gewesen. Danach bei Friends. Da gabs ein Oberteil Voll toll , für nur 12 € und ich Honk hatte kein Geld mit. Naja , dann haben wir noch Viki getroffen , sind mit ihr dann ins JUZ. Kevin war auch da :] Hihi. Spinner der.

"Nikci , ich weiß doch du liebst mich." - "In deinen Träumen , Kevin." - "Ja , und ich träum gerade."

Doofi , aber so toll c: Der kleine Emo ;p Hdl , Großer ;* Hm ja , haben heute Erfahren , wohin unsere Abschlussfahrt geht. TOSCANA. War eigentlich eh klar. Aber egal. Ich freu mich trotzdem total. Mit Thale und co. Aber ohne Gille und Lo ;/ Ich werd sie vermissen. Aber bis dahin ist ja noch Zeit. Und zwischenzeitlich werd ich ja noch 17 :] Geil Geil Geil. Merkt ihrs' ? Mir gehts verdammt gut !


28.11.07 18:45


29. November 2007

Den Tag muss ich mir merken. Das ist der Tag an dem ich erfahren habe , wie er heißt. Simon .  Ein wunderschöner Name , wie ich finde. Es ist ja auch seiner ;D Huaaaar , aber ich hab ihn nicht gesehen. Er hat "1. - Hilfe - Kurs." Haha. So ein Kaka   Hat ich noch nie ! Mhja , ansonsten war Tag ganz okay. Bin zwar schon ganze Zeit total muede und hab Kopfschmerzen , aber okay. Wird auch wieder. nachher vllt. noch mit Gille und Lo zur Landjugend. Haha. Endlich mal Mitglied werden :D Und jaaaaaa. Ka was sonst noch passieren soll.

 

 

 

HAHAHA. Übrigens : mein Toller Ex sagt , ich sei eine Schlampe. Was ist dann er ? Er hatte zwischendurch eine. Er hat jetzt auch wieder eine :D Haha. Schlamperich. Männliche Schlampe. Wieso gibt es für Jungs / Männer kein ordentliches Wort dafür.  Schweinerei :D HAHAHAHA. Wenn er meint :] Wirklich , wirklich ARM. Was er da für ne Show abzieht.

 

Jungs sind seltsame Wesen.

29.11.07 19:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung