Die Menschen kommen und gehen , - du kannst betteln und flehen , sie werden gehen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   heart.attacked.

Wische deine Tränen weg , du brauchst dir keine Sorgen machen. Alles wird wieder gut , glaub mir ; du kannst morgen wieder lachen.

http://myblog.de/erdbeer.elfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sup ?

Mein erster Blog , mein Allererster. Ich hoff , ich werd es schaffen jeden Tag - okay , vllt auch jeden 2. oder 3. Tag bloggen zu können. Üder Eintraege /jegliches freu ich mich natuerlich :D

---------------------------------------------------------------------------------

Tag Nr. 5.

Wieder ein Tag an dem wir geredet haben. Du hast mich Lieblin genannt , wie eh und je. Aber es war nicht ernst gemeint. Wird es je wieder 100 %ig sein ? Ich kann nicht mehr. Ich brauche dich doch. Ich brauche es , das du mir sagst das du mich noch liebst. Du sagst du tust es , aber eben nicht mehr 100 %. Es zerreißt mir's Herz. Es zerreißt mir alles , was ich habe. Jede Sekunde. Überall , jedes Lied , jedes Wort. Überall bist du. DU DU DU. Ohne dich kann ich nicht.

21.11.07 21:55


Flyleaf - There for you.

 

Leben heißt kämpfen. Mein Kampf ist hier zuende ,

denn ich habe verloren. Ich habe IHN verloren.

Eigentlich sogar schon länger , ich wollte es nur nich einsehen.

 

Und ich liebe dich noch immer.

.......................................................................................................

Mh , also Tag war heute ganz Okay. Nachmittags - Unterricht. Öde , Film schauen. Über RAF. Hab 'n 1er in Sport , auf Trampolin Springen. Haha , wie sinnlos , bei einer 10. Klasse :D Mein Arm tut weh , irgendwie was eingehauen. Mh , ich ess grad Puffreis ! Wuhaha , muss aber noch Referate fertig machen ~.~ ER war vorhin noch nicht da. Jetzt glaub schon. Oh mann , ich will ihn wieder. Wirklich wieder. Aus tiefstem Herzen.

22.11.07 17:13


Was ein Abend.

Hallo :D Also , der tag war ja mal richtig scheiße. Heftigst. Schulaufgaben bist zum geht no more , Referate , wird mir alles grad zuviel. Dann noch der Druck von Eltern. Nebenbei auf Bruder aufpassen. Am besten noch den Haushalt schmeißen , weil die Herrschaften zu faul sind und lieber vorm' Pc hocken. Bah ! Sollen sich mal kümmern , haetten sie sich mal kein Kind mehr anschaffen sollen. ~.~

Wulla ~ Wulla. Dafür war der Abend heftig geil ! Mit Besten unso Party gemacht. Kleine Schlägerei zwischendurch , viel Geschrei , viel gelacht. Ich liebe diese Momente. Ich liebe meine Besten. Ohne die , Gott. Das waer .. Abgrund. Nix mehr. Alles öde. Denkt wahrscheinlich jeder so bei seinen Besten. Aber wie erschreckend wahr es doch ist. Gille war aufgedreht , wie auf Drogen. Noch nie so wild erlebt. Haha , noch nie so "vergewaltigt" worden. Morgen Abend nochmal Party. Vllt. wissen noch nicht ob wir gehen , weils bei dem Schlägertüpen ist. Ausserdem kommt Rouli und wir gucken Harry Potter 5 an ! Haha , das wird geil  :s Alles gut , alles okay. Weil alles eine Ablenkung ist. Ich freu mich auf morgen !

Gille und Lo ? Besten. Ich liebe euch.

23.11.07 23:58


Guten Morgen.

Sonntag morgen , ich hab Kopfschmerzen. Es fehlt etwas , aber nicht er. Er fehlt nicht , er soll mich heute ja in Ruhe lassen. Irgendwas ist nicht normal heute. Selbst meine Katzen , die sich abgrundtief hassen , liegen zusammen gekuschelt da. Irgendetwas stimmt heut nicht ich spür das.

Hab die Nacht mal wieder von Fabi geträumt. Wie in fast jeder Nacht inzwischen. Und immer soweit , das wir uns am Ende küssen. Es macht mir langsam Angst. Will ich was von ihm ? Nein ! Ich trauer doch Max noch hinterher. Nein , definitiv will ich nix von ihm. Aber wenn es nicht bald aufhoert , mach ich mir echt Sorgen.

 

Gestern Abend war toll xD Rouli war ja da , zwecks Harry Potter 5 anschauen :D Haha , war voll lustig. Danach haben wir noch BARBIE geguckt. Ja , sogar mein Bruder. Und Rouli fand den Eisbären so süß :D Der war aber auch knuffig s: Nächsten Samstag kommen 7 Zwerge , wollen wir auch wieder zusamme anschauen :D Ich freu mich drauf.

25.11.07 12:43


Es ist Abend.

Ich werd jetzt schlafen gehen. Und es ist nun Entgültig. Das zwischen ihm und mir , das wird niewieder. Er hat schon wieder eine neue Tussi. Ihm haben die 8 - 9 Monate wohl gar nix behauptet. Und auf meine Frage "Ich dachte du wolltest mich nicht verlieren" meinte er nur: "Ich kanns nunmal nicht ändern". Er ist so arm. Auch das er mich schwach gemacht hat , kuemmert ihn nicht. Hauptsache ihm geht es gut. Gott , er ist so selbstsüchtig. Und dennoch liebe ich ihn noch. Aber ich fuehle , wie es nach lässt. Ich fühle ,es geht zuEnde mit meiner Liebe. Ich hatte Angst , und jetzt freu ich mich darauf. Ich wusste , etwas passiert heute. Aber sowas.

 

Was im herzen bleibt ist das allerschönste. Meine Freunde sind immer für mich da. Gille und Lo , danke für alles , für die schöne zeit. Thale , danke für dein Gutes Gefuehl wenns mir dreckig geht. "Ich brauch einen Freund." - "ich bin dein Freund." ily.

25.11.07 21:49


Nachgedacht.

Mhja , das es entgültig aus ist , hab ich ja gestern noch erwähnt. Nur , ich hab heute eben nochmal nachgedacht. Ich habe ihn gestern Abend dafür gehasst , ich hab es richtig gespürt. Und heute , heute frag ich mich - wie er von mir verlangen kann , ihn einfach so zu vergessen. Einfach , alles zu beenden. Ich liebe ihn. Und sooft ich auch früher daran gezweifelt hab. Ich bin mir sicherer den je. Nur , das ist jetzt nichtmehr von belang. Ich bin allein er ist glücklich. Alles wunderbar , in seiner Welt. Er hat mich schwach gemacht , richtig schwach. Und das ist mir heute aufgefallen. Selbst meinem Besten ist es aufgefallen. Es fällt mir so unglaublich schwer. Aber er versteht es nicht. Er sagt es zwar , aber ich glaube es nicht. Nein , ich hab kein Vertrauen mehr. Er sagt doch , er hat mich so geliebt. Er hat vor 2 Tagen noch gesagt , er möchte mir manchmal am liebsten Sagen , das er mich liebt. Und gestern dann "Ich bin doch Single , ich kann doch machen was ich will." Vllt. würde es helfen wenn er das hier lesen könnte. Er wird es aber nicht. Weil er sich in Zukunft einen scheiß um mich kümmern wird. Weil er mich vergessen kann. Weil er mit dem Kopf denken kann , und ich nicht. ich habe so Angst , abzurutschen. Ganz weit nach unten wieder. Das die Tabletten nicht mehr helfen. Das das ritzen wieder anfängt. Bah. Ich hab Angst , das er mir genau das nimmt was ich brauch , um eine ordentliche Beziehung führen zu können. Das er mir die Liebe nimmt und die Art , zu sagen und zu zeigen , das ich liebe. Das hoert sich so dumm an. Naiv eben , aber es ist doch nur die Wahrheit ;/ Ich würde ihn unglaublich vergessen. Aber wie soll man vergessen , was einem das Leben bedeutet hat ?

Anderes Thema : Gille hat seine Ausbildungsstelle bei BMW sicher. Ohja , ich freu' mich sehr - wirklich sehr für ihn ! Er bekommt gutes Geld , und ausserdem hat er ewig davon geträumt. Herzlichen Glückwunsch , Spatz. iloveyou. Sushi , rennt inzwischen auch nur noch mit Steffi rum und ich bin nebenbei Luft. Und dann fragen die mich noch so dumm , ob denn irgendwas nicht stimmt. Mein Gott , soll Sushi Steffi doch gleich heiraten und glücklich sein. Bah , nein danke , hab kein Bock mehr auf die ! Und die , brauchen mich erst recht nicht ! hadi.

26.11.07 17:19


HAHA. FUSSÄÄÄÄÄL, <3

HAHA. Ja , also. So beschissen es mir gestern ging, so beschissen es mir die ganzen letzten Tage ging. So ARSCHGEIL - GUT geht es mir heute ! Haha , ich fre mich so. Ich kann ihn vergessen , ich kann es wirklich Und das macht mich glücklich und froh. Jaaaa , heute auch nochmal mit Sushi  geredet. Passt auch alles wieder. Sie sagt , es tut ihr Leid ! Find ich gut  Jaaa , und ansonsten war auch okay. Englisch eine 2. Bah , ENDLICH ! Hab bisher nur 4er in Englisch. Dabei ist das mein Lieblingsfach xD Mhja , lala. Heute frueh war Schneesturm. Gille und ich sind rumgesprungen wie kleine Kinder. Peinlich. Aber wir haben uns so gefreut. Ich hasse den Winter eigentlich. Aber mit ihm wird er wunderschön. Er macht mich so glücklich , - unglaublich. ! ily,g.

27.11.07 19:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung