Die Menschen kommen und gehen , - du kannst betteln und flehen , sie werden gehen.
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   heart.attacked.

Wische deine Tränen weg , du brauchst dir keine Sorgen machen. Alles wird wieder gut , glaub mir ; du kannst morgen wieder lachen.

http://myblog.de/erdbeer.elfe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hab ein Bubu ..

.. am Bein. grandioser Schultag. Erste Stunde Frei , in Mathe nur Mandalas gemalt und Weihnachtslieder gesungen. In Sport Fußball gespielt. Mit den Jungs :O Also , 3 Mädchen xD Der Rest Jungs. Ich hätte sogar 2x fast ein Tor geschossen , aber immer knapp daneben. Maaah. Und wegen Tobi hab ich mich verletzt ! Am Bein , sogar in meiner Hose ist ein Loch deswegen. Voll auf die Fresse gelegt. Übel , brennt , tut weh. Tobi hat gepustet <3 Mhja , danach Freistunde und letzte Dvd angeguckt. Der Grinch ~ wulla wulla. Öde. Hab neben Tobi gesessen. Er war der Grinch und ich das kleine Mädchen. Haha. Passt haaaaaargenau , so klein wie ich bin. Simon hab ich heut auch wieder gesehen :] Aber , er hatte keine Zeit , sein Bus war schon da. Doof. Aber , ich wart jetzt das er online kommt O: weil er mich dann bestimmt wieder anschreibt *-* Weil er hat gestern ernsthaft gefragt , wer denn der Junge neben mir am Bus war xD Und ob das mein Freund war O: ich nur "Noe , ist einer aus meinem Ort , einer meiner besten" und er "Ach so na dann " Hahahha. gott , ich bild mir schon wieder was drauf ein. Erbärmlich , oder?
20.12.07 15:19


Meine Katze ist soooo doof.

Ich hab mir Kellogs gemacht und was macht die? Leckt alle einmal ab und geht dann wieder. Tolle Show ehy. hunger ;/

Schule war kaka. GSE geschrieben , grundlegend die Hälfte falsch. Wird wohl mal wieder ein 4er. Tolle Wurst O: Dafür hab ich in Mathe eine 3 rausbekommen! Mama hat sich voll gefreut xD Also , ich mich ja auch , aber Mama ist voll ausgetickt O: Uund , ich hab die ganze Zeit das eine Lied im Kopf , was wir in Englisch gehört haben. Kennt das jmd. ? I don't like Mondays heißt des O: Des ist so toll ! Tell my why - I don't like Mondays. Tell me why - I don't like Mondays. Tell me why - I dont like Mondays. I wanna shoot the whole day down. Ohrwurmangriff!

Heute sogar mal mit Simon geredet. Nur kurz O: Aber immerhin. Mein Gott , der Junge kann lächeln. Der Wahnsinn Schreiben schon ganze Zeit , er hat mir sogar in Mathe geholfen , hihi. Tolles Ding. "Maaaaagste ein Keks?" haha.

Simon aus meiner Klasse ist heut umgekippt mit'm Stuhl O: Alle haben gelacht. Simon meinte nur "Die müssen alle einen Verweis bekommen , ich hab ein Bubu am Arm!" Jaja Simon , wir dich auch ^^ Buuuuuubuu. <3

19.12.07 17:08


OH MEIN GOTT !!!!

Ich bin so glücklich. Mein Herz klopft so , und ich kann kaum klar denken. Würde mich am liebsten hinlegen und nur daran denken. HAHAHA. An was ? Okay , ich habe geeeestern mit Tobi über Simon geredet , er war eben neugierig. Tjaaaa und wies' der Zufall so will , kennt Tobi ihn auch , hatte sogar seine Icq - Nummer. Und weil Tobi so nett und lieb ist , hat er sie mir gegeben. HAHA. Und gerade hab ich mit ihm geschrieben *-* Nicht nur , das ich ihn heute gesehen hab , ich hab mit ihm GESCHRIEBEN. Okay , eigentlich nix tolles , aber mich macht es glücklich. Er hat gefragt , warum ich ausgerechnet seine wollte. ^^ Hab ihm erklärt , das ich ihn eigentlich eh schonmal fragen wollte , aber ihn länger Zeit ned gesehen hab und dann halt mit Tobi geredet hab. Meinte er nur drauf "Find i süß." *----------------------* schön schön schön ...

18.12.07 17:37


Hey !

Mal laengere Zeit nicht geblogt.  War aber die letzten Tage mal nur auf Achse. Dienstag hatte ich bis 15.30 Schule und danach noch zu Fotograf. Gestern waren wir in München und es war hammer ! München ist eine wundervolle Stadt , find ich. Waren die ganze Zeit nur shoppen. Hab mir eine Kette , ein Bh , Handschuhe und eine Muetze gekauft. Hat sich gelohnt für mich :O Heute waren wir in Passau. Mit kleinem im TOYS'R'US. War ganz lustig. Soviel Spongebob Sachen ! Aber ich hab nichts bekommen ~~ Trotzdem wars schön - endlich mal wieder richtig Kind sein Ja , wundervolle Tage eigentlich. Auch wenn ich Simon jetzt 3 Tage nicht gesehen hab ;/ Und wahrscheinlich seh ich ihn auch erst nächste Woche wieder. Ich vermisse ihn - ja das tu ich. Sehr sogar. Morgen Abend machen Rouli und ich Dvd Abend. Schauen uns 300 und Fluch der Karibik 1-3 an. Ich freu mich drauf ;> Bis bald oder so , hadi.
13.12.07 19:18


*gähn*

Ich bin muede , Schule sowie restliches Wochenende waren total fürn arsch :O passiert eben , wa?

Mittwoch fahren wir auf Muenchen , das wird geil ! :] Jaja , und bald sind ferien. Find ich gut , richtig gut.

10.12.07 15:03


So.

1. Stephan , danke für das Mitgefühl

 

 

2. Neues Layout. ich finds irgendwie schön. Jaja , wollte eigentlich ein anderers , aber das war ein wenig zu kompliziert :O Naja egal , ich werd mich jetzt fertig machen und dann zu Fabi gehen. Bin sogar "Eingeladen" wurden extra nochmal , loel. Naja , schönene Abend noch , hadi.

8.12.07 19:04


Mwaaaaaaaaaah.

Ich bin so müde. So furchtbar , furchtbar müde. Waren grad bei Oma , weil die Geburtstag hatte. Hab mir bisschen Kuchen reingezwengt :O Ich hasse Kuchen. Und es gab Himbeerkuchen. So richtig ekelhaft sauer war der. Wah. Jaja , naja. Gestern abend war okay :O Aber auch eher langweilig. Haben quasi den ganzen Abend durchgesungen. Heute feiert Fabi , das er bei BMW eingestellt wurde. Wird bestimmt besser , weil dann auch die anderen Mädels da sind Manchmal ist es lustig wenn ich das einzige Mädchen bin , aber manchmal auch nervig.

mhja , ende. ich denk an ihn hadi.

8.12.07 17:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung